Liebe Mitglieder,

ab morgen (18.06.21) sind die Umkleidekabinen und Duschen wieder unter den bekannten Schutzmaßnahmen zugänglich.

_______________________________________

Liebe Mitglieder,

ab heute gelten im Landkreis SÜW neue Regelungen für Fitnessstudios:

- die Terminvergabe entfällt

- die Umkleiden sind eingeschränkt geöffnet, die Duschen bleiben weiterhin geschlossen

- tragt bitte weiterhin die Mund-Nasenbedeckung im ganzen Studio (außer an den Geräten)

- die Testpflicht bleibt weiterhin bestehen

Am 20.06.21 erwarten wir weitere Lockerungen!

Liebe Mitglieder,

wie angekündigt, hier die aktuellen Regeln und Auflagen der 21. Corona Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz:

- Maskenpflicht außer an den Geräten.

- Testpflicht: Vorlage eines negativen Coronatests (Testzentrum) der nicht älter als 24 Stunden ist, Durchführung eines Selbsttests vor Ort unter Aufsicht (Test ist selbst mitzubringen) oder eine Testbescheinigung des Arbeitgebers (nicht älter als 24 Stunden). Die Testpflicht entfällt bei vollständig Geimpften deren letzte Impfung älter als 14 Tage ist und für Genesene die einen positiven PCR-Test vorweisen können der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate alt ist.

Eine Auflistung aller kostenlosen Testzentren im Umkreis findet Ihr hier:

https://covid-19-support.lsjv.rlp.de/hilfe/covid-19-test-dashboard/

- Begrenzung Personenanzahl. Pro 40qm Trainingsfläche, darf eine Person trainieren. Hier haben wir uns entschieden mit Terminen zu arbeiten.
Terminvereinbarung:
Ihr könnt uns morgen, Freitag  21.05.21, von 09:00 – 17:00 Uhr, am Samstag von 10:00 – 14:00 Uhr  und ab Dienstag zu den gewohnten Öffnungszeiten telefonisch unter der 06346-928960 erreichen um einen 90- minütigen Trainingstermin zu vereinbaren. 
Spontan könnt Ihr natürlich auch, wenn noch Kapazitäten frei sind, trainieren.

- Umkleidekabinen und Duschen bleiben leider bis auf Weiteres geschlossen.

- Desweiteren gelten alle schon bekannten Hygienemaßnahmen.

Rehasport findet weiterhin ganz normal zu den bekannten Regeln statt!

Wir freuen uns auf Euch!

Team DWS

P.S. weitere Öffnungsschritte sind vom Land Rheinland-Pfalz ab dem 02.06.21 angekündigt!

_______________________________________

+++ Information +++

Liebe Mitglieder,

wir haben leider noch immer keine Informationen über eine Öffnung der Fitnessstudios in Rheinland-Pfalz.

Wir haben uns dazu entschlossen für den Monat Mai keine Beiträge einzuziehen.

Wir hoffen bei weiterhin sinkenden Inzidenzwerten und steigender Impfquote im Juni wieder öffnen zu können.

Bleibt gesund und bis bald!

P.S. Bei uns trainiert ihr sicher. Zusätzlich zu allen in der Vergangenheit beschriebenen Maßnahmen haben wir unsere Lüftungsanlage aufgerüstet. Diese tauscht die Luft bis zu 6x pro Stunde komplett aus.

_______________________________________

Liebe Mitglieder;

Unsere Rehasportkurse finden alle statt!

Wir öffnen für euch immer eine viertel Stunde vor Beginn der Kurse und schließen auch wieder eine viertel Stunde danach. Die Umkleidekabinen sind geschlossen.

_________________________________________

Auch wir sind jetzt bei lokal.help! Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann besucht uns gerne unter folgendem Link:

https://lokal.help/die-wirbelsaeule/

__________________________________________

Info!Info!Info!

 

neue Datenschutzverordnung:

 

Liebe Mitglieder,

am 25.05.2018 tritt eine neue Datenschutzverordnung in Kraft.

Wenn Ihr Fragen bezüglich gespeicherter persönlicher Daten habt, dann sprecht mich bitte direkt an.

Kurze Info:

wir speichern alle Mitgliedervertragsdaten über unsere Studioverwaltung auf einem externen, sicheren Server.

Daten von ehemaligen Mitgliedern werden bis auf Name und Adresse gelöscht.

 

 

 

 

 

 
Telefon: 06346 -92 89 60          Telefax: 06346 -92 89 61          E-mail: info@h-s-dws.de
background
background